Solidarische Nachbarschaft München – Wie du helfen kannst

-Telefonschichten: Wir schalten jeweils für den Tag an dem du das Telefon hast eine Weiterleitung unseres Soli-Telefons auf dein Telefon/Handy (10-20 Uhr). Und dann nimmst du ca. 1 – 10 Anrufe am Tag entgegen und trägst das in unser Online-Formular ein. Um die Vermittlung kümmert sich aus Datenschutzgründen eine Person aus der Orga, mach die Aufgabe aber für die umso einfacher.

-Plakatieraktion: Du organisierst in deinem (oder einem weniger aktiven) Stadteil mit ein paar Leuten eine Plakatieraktion um alle Menschen erreichen zu können. Plakate kannst du selbst drucken oder bei uns abholen. Einfach einen Chat-Admin anschreiebn oder unser Telefon anrufen. Material siehe hier: https://solidarischesmuc.noblogs.org/plakate-und-flyer/

-Orga: Wenn du langfristig Lust hast uns in der Orga-Arbeit zu untersützten oder eigenen Ideen für unsere solidarische Nachbarschaft hast. Schreib dazu einfach einen unserer Admins an.

E-Mail: solidarischenachbarschaft[at]riseup.net

Telefon: +4915172661858